Sa
05
Mrz

Klaus der Geiger, Marius Peters, Heiner Wiberny

Das Konzert ist wegen Krankheit leider abgesagt!

Liebe Freunde und Freundinnen,
es erreichte uns die Nachricht, daß Klaus der Geiger erkrankt ist und deshalb das Konzert am Samstag dem 05.03.2022 ausfallen muß.
Wir wünschen „Gute Besserung“ und werden einen Nachholtermin rechtzeitig bekanntgeben.
Ihr Pfandhaus-Team

 

Einer der bekanntesten, engagiertesten und wohl dienstältesten Straßenmusiker Deutschlands, Klaus der Geiger, für sein Lebenswerk längst schon geehrt, trifft mit Marius Peters auf einen preisdekorierten Gitarristen der Kölner Musikszene.

Seit Jahren touren beide zusammen deutschlandweit und spielen auf den großen Bühnen. Aus Tango, Evergreens, Salonmusik, politischem Lied und Spontanem entstehen überraschend rasante Improvisationen, weitschwingende Melodiebögen und intime Balladen. Zusätzlich bereichert jeder Musiker das Programm mit Eigenkompositionen.

„Special Guest“ des Duos ist der Saxophonist Heiner Wiberny,. Fast drei Jahrzehnte lang war Wiberny eine feste Säule der WDR-Bigband als erfahrener, kompetenter und international angesehener Lead-Altist.

Mehr Informationen unter

www.wiberny.de

www..Mariuspeters.de

www.klausdergeiger.de

Weiterlesen

Lineup

Klaus von Wrochem – vio, voc

Marius Peter – git, voc

Heiner Wiberny – as, fl, cl

alle Veranstaltungen