Sa
10
Dez

„URACult Klang & Kunst“

Ausstellung und Konzert mit "Don't listen to your neighbours"

Beginn 20:00 Uhr, Einlass 19:30

Der Kulturverein URACult e.V. stellt mit dem musikalischen Trio „Don’t listen to your neighbours“im Pfandhaus eine weitere Künstlergruppe aus Südosteuropa vor.

Ende Juli veröffentlichte das Trio sein zweites Album (Udhëtim në kohë – Zeitreise) in der kosovarischen Hauptstadt Prishtina im Rahmen des RLIOF Festivals.
Nach einigen Auftritten in der Region geht es nun  mit weiteren Auftritten in der Schweiz und in Österreich sowie mit dem abschließenden Tourauftritt als Teil der im Kölner Alten Pfandhaus stattfindenden Kulturveranstaltung „URACult Klang & Kunst“ weiter.

„Don’t listen to your neighbours“ zeichnet sich durch ein besonderes Crossover aus. Traditionelle albanische Klänge begegnen Jazzelementen und bilden eine einzigartige Komposition.
Mit seiner Kreativität und Experimentierfreude hat das Trio bekannten Volksliedern des Kosovo und der Region auf diese Weise neues Leben eingehaucht und stellt seine neusten Kompositionen nun auf der Bühne vor.

 

Ticketpreise: 13 EUR/10 EUR (erm.)
Ticketreservierung: info@uracult.com

 

Weiterlesen

Lineup

Adhurim Grezda (vocal)
Dalvin Mamusha (violine)
Endrit Xerxa (guitar)

 

 

 

alle Veranstaltungen